Themengruppe: Hilfe
Hi:)
Leute!!!
Ich wollte hier meinen überraschung machen, weil hier nich sooooo viele Leute reinschreiben!!!
Und bitte verratet Hermine bitte nicht was wir machen!!!!!!Ich will das jeder hier mitmachen, auch wenn er Hermine nicht kennt. Sie ist soooooooooo lieb!!!!!
Okay jetzt erzähle ich euch was ich vorhabe!!! Ich wollte wie gesagt eine Überraschung machen und zwar welche weiß ich noch nicht!!! Ich habe gedacht das wir für ihr einen Geschichte aus denken. Aber einen besondere Geschichte, in der sind hermine und wir alle, die mitglieder von mk die Hauptpersonen, wir erleben zusammen viele Abenteuer. Das soll heißen wir uns in der geschichte alle kennen zwar persöhlich okay!!! Jeder schreibt ein stück dann schreibt der andere weiter!!!Bis einen schöne geschichte endsteht!!!
Seid ihr bereit ich fange mal an okay!!!
In einer schönen stadt namens Hermanien begann alles. Alle Mitglieder von mein kika haben eine große Villa, in der es 900 Zimmer gibt. In dieser großen villa passen alle mitglieder rein. Sie ist groß genug. Dort essen wir und verbringen alles zusammen. Wir verbringen vieles zusammen, aber einer ist unser Feind.
Es ist ...
... wer schreibt nun weiter???Bitte macht mit!!!
eure fiepi
Emilje
Berg heimmanns er ist der böse der die schöne Stadt Hermanien zerstören will.
Jeden Tag versucht er es bis er eines Tages in den Wald ging.
Er suchte und suchte etwas schönes es war ein...
...wer schreibt weiter??
Mimi_chantal
Medaillon.Aber er fand es nicht,weil die mk-Mitglieder es an einem ganz verrückten Ort verstckten.........
Wer schreibt weiter?
zora
Und zwar in ihrem eigenem Chatroom. Es war ein sehr seltsames Medallion, denn nur in einem echt bestehendem Chatroom konnte das wertvolle Medaillon "leben". In ihm wahren alle Gefühle, Freundschaften und Sprüche der MK mitglieder gespeichert, es gleichte einem Superhirn, auch wenn das etwas seltsam klang. Wer dieses unerreichbare Ding doch besaß, konnte alle unschuldigen Kinder steuern- ihre Gefühle, Gedanken, alles- eben wie Roboter.
Jenny30
Die mk Mitglieder vesuchten immer im eine falsche Fährte unterzujubeln und das klappte bis jetzt auch immer. Doch sie mussten immer auf der Hut von ihm sein wenn sie von dem Medallion sprachen. Doch eines Tages verplapperte sich ein mk Mitglied und der Feind hatte es genau gehört......
......... wer schreibt weiter????
P.S. Hi Fiepi!!!
Ich finde es ist eine voll gute Überraschungs Idee!!!!!! HOffentlich gefllt dir mein Ausschnitt!!!!Und hoffentlich schreibt niemand etwas Blödes rein!!!!!!!
*_*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!!!!!
Dine waabfffdludt die dich immer leiben wird und weiß das du die besten ideen hast Jenny!!!!!!!!!!!!!
P.P.S. Hast du dich über DEINE Überraschung gefreut????
BTR Fan
Die anderen MK Mitglieder wurden sofort gewarnt, eine holte das Medallion aus seinem Versteck in der Spülung des WC`s und brachte es zu den anderen...
...wer schreibt weiter