Bist du schon dabei?

Doku-Gruppe

Verpasse nicht die Folgen der neuen Staffel "Durch die Wildnis" ab 18. September 2017 immer montags bis donnerstags ab 20:10 Uhr bei KiKA.

Blogeintrag

„Dein großer Tag“ lässt Wünsche wahr werden

Ein Überlebenstraining in der Wildnis absolvieren, ein Rudel Schlittenhunde lenken, einmal einen spektakulären Stunt machen oder lodernde Feuer löschen? Kein Problem! In „Dein großer Tag“ erfüllt Moderatorin Muschda Sherzada zusammen mit ihrem Expertenteam die größten Wünsche von Kindern und Jugendlichen. Vielleicht kennst du Muschda bereits als Moderatorin aus dem „Tigerenten Club“.

Konzentration, hartes Training und Durchhaltevermögen
Um ihrem Traum näher zu kommen, brauchen die Kandidaten Konzentration, hartes Training und viel Durchhaltevermögen. Sie erleben Momente voller Herzklopfen, Freude und Aufregung. Hinterher sind sie nicht nur um eine Erfahrung reicher, sondern haben auch Mut und Selbstvertrauen bewiesen.

„Dein großer Tag“ siehst du ab 23. September 2017 als Premiere immer samstags ab 16:55 Uhr bei KiKA. Informationen zu den einzelnen Folgen findest du auf kika.de.

Was ist dein größter Wunsch, der in Erfüllung gehen soll? Schreib ihn uns als Kommentar unter den Blogbeitrag.

Viel Spaß mit Muschda und „Dein großer Tag“ wünscht dir

dein Doku-Team

Kommentare

  • Größter Wunsch

    Mein allergrößter Traum... Nein ich habe zwei große Träume. Der erste und etwas größere ist, ich würde unheimlih gerne auf einer CD/ in einem Film/ einer Serie etwas synchronisieren, dass heißt Synchronsprechen. Das will ich später nämlich mal werden. Der zweite Traum ist, Matthias Schweighöfer zu treffen und vielleicht in einem seiner Filme mitzuwirken.

Letzte Foreneinträge

Thema: Leben ohne Luxus

Luxusartikel gibt es in der Sierra Nevada nicht. Die Abenteurer müssen ohne Handys, Toiletten und weiche Betten auskommen. Was würdest du in der Wildnis am meis...

weiterlesen

Letzter Blogeintrag