Bist du schon dabei?

Timster-Forum

Themengruppe: Bücher

Bild: Timster

Thema: Lieblingsbücher

Was ist dein absolutes Lieblingsbuch? Warum willst du es den anderen empfehlen?

Kommentare

  • meins ist Percy Jackson und Harry Potter. Weil es einfach spannend ist.
  • Also ich lese sehrrrrr viel!
    Aber besonders mag ich Warrior Cats, Harry Potter  und die Bücher zu StarWars (alle spannend, cool und abwechslungsreich .

    Gerade hab ich aber was neues entdeckt: Die Rebbelion der Maddie Freeman und Fortsetzung entdeckt.
    Einn Buch das zeigt wie es 2060 ist . Einfach Cool
  • Mein Sommer nebenan und Comics
  • Ich lese unglaublich gerne.Am liebsten so kitsch Bücher.Meine Lieblingsbücher sind:
    Something like love - Wenn dich die liebe findet (habe es schon 4-5 mal gelesen,es wird nie langweilig)
    Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten uns nicht zu verlieben  
    Die beiden genannten Bücher sind meine absoluten Lieblingsbücher.

    Bücher die ich auch gut fand sind:
    Verliebe dich nie in einen Rockstar
    Tatsächlich 13
    Von wegen Liebe (habe ich erst angefangen finde es aber ganz gut....ist das Buch zum Film Duff)

    Seid ihr auch so das ihr immer erst das Buch lest und dann den Film guckt ? Ich mache das immer so  :-D

    Eure Hope
  • Also meine lieblingsbücher sind: Die Kane Chroniken, Percy Jackson, Marcus Gladiator, Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, die delfine von Atlantis, die Rückkehr nach Atlantis und Aguila und Jaguar. Tja wie man sieht bin ich ne ganz schöne Leseratte