Bist du schon dabei?

Hobby-Forum

Themengruppe: Computer und Zocken

Thema: Zockende Mädels?

Heyo :)
Bin ein Mädel (16) und bin ne Zockerin :)
Gibts hier noch mehr Mädels die zocken?:) Wenn ja was? :-) 

Kommentare

  • Hallo Yelahnnah,

    wenn du dich fürs Zocken interessierst, könnte die neue KiKA LIVE-Spielshow etwas für dich sein.

    Ab kommenden Montag, 26. Oktober gibts was ganz Neues bei KiKA im TV: KiKA LIVE Dreamteam. Schau doch ab 20:00 Uhr einfach rein und vielleicht reißt es dich so mit, dass du deinen Beitrag in der Sendung sehen willst.

    Mehr erfährst du ab Montag auf kika-live.de oder in unserer KiKA LIVE-Gruppe.

    Viele Grüße vom KiKA LIVE-Team
  • @KIKA-LIVE-team  wird da auch vor dem pc gezockt oder nur irgendwie nen parkur?
  • Hallo Tryclon,

    die Kandidaten von KiKA LIVE Dreamteam müssen verschiedene Aufgaben und Spiele live in Zweierteams bewältigen. Welche Spiele und Aufgaben das sind, verraten wir dir noch nicht. Selbst die Kandidaten lassen sich überraschen, was sie erwartet.

    Du kannst während der Sendung auf kika.de für dein Lieblingsteam abstimmen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich mit Beiträgen hier in der Community an der Sendung zu beteiligen. Vielleicht werden deine Kommentare direkt in der Sendung eingeblendet.

    Viel Spass und Spannung wünscht dir

    dein KiKA LIVE-Team
  • Als Zockerin würde ich mich nicht beschreiben, aber ich spiele gerne Videosspiele. Besonders alte RPGs.