Bist du schon dabei?

Hobby-Forum

Themengruppe: Musik

Thema: Malen, Zeichnen, basteln und co.!

Halli hallo ihr LIeben da draußen!♥♥♥
Ich weiß natürlich dass das Thema das ich hier gerade schreibe nichts aber garnichts mit Musik zu tuhen hat, aber leider leider gab es keinen Forum für mein Hobby! Nämlich malen! Ich kene viele User die auch sehr sehr gerne malen oder andere Sachen tuhen die mit basteln oder zeichnen zu tuhen haben! Jeder der möcte und jeder der Lust hat, kann hier seine Meinung über das Thema loswerden und mir erzählen was ihr am malen gut findet und was nicht! Außerdem könnt ihr mir schreiben was ihr malt und welche Zeichenmaterialien ihr verwendet! Ich wünsche euch hier gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß rund um das Thema MALEN!
Bis bald
Ganz liebe Grüße
Eure Violette-LM

Kommentare

• Ich male auch sehr gerne. Ich zeichne immer nur mit Bleistift. Meistens auch nur mit einem einzigen. Aber es macht mir unheimlich Spaß. Wenn ich aber nicht gerade etwas für die Schule oder für die Schülerzeitung mache, Origami mache, etwas anderes bastele oder zeichne, dann überlege ich mir Geschichten. Das sollte jeder einmal ausprobieren, weil ich bin der Meinung, dass das wirklich jeder kann.