Bist du schon dabei?

Schloss Einstein-Forum

Themengruppe: Die Einsteiner und ihre Geschichten

Bild: Schloss Einstein

Thema: Ehemalige Einsteiner

Zum Jubiläum schauen einige ehemalige Einsteiner in der 20. Staffel „Schloss Einstein“ vorbei. Hast du einen der Schauspieler in seiner neuen Rolle erkannt? Und welche der Einsteiner gehen dir bis heute nicht mehr aus dem Kopf?

Kommentare

• Ja, ich habe alle erkannt. Der Fotograf war Gregor Czempiel (Wolf Wagner) aus Seelitz, Sheryl war Mandy-Marie Mahrenholz (Laura Marwege), der Polizist, der Frau Schiller und Frau Rottbach angehalten hat, war Christoph Kozik (Franz Bartel). Im Hotel, welches Orakn für Daphne und ihn gebucht hatte, war Florens Schmidt (Oliver) aus Seelitz an der Rezeption. Als der Koch ins Internat kommt sieht man einen Aufnahmeleiter, dieser wurde von Vassili Eichler (Mounir Farsad) gespielt. Ich weiß nicht ob ich jetzt wen vergessen habe, aber von den Einsteiner, die jetzt in der 20 Staffel einen Gastauftritt hatten, fand ich alle toll, die haben ihre Sache sehr gut gemacht :) ich habe mich darauf gefreut, ein paar alte Einsteiner in der Serie wiederzusehen. Vielleicht kommen ja weitere Gastauftritte von anderen tollen Darstellern :))