Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Wildwuchs



Thema: An Traeumer 07

Hallo lieber Traeumer,    :-( 
Gerade war ich im chat und musste  mit kriegen das du für IMMER gespertt wurdest!!  :-o 
Das finde ich MEGA traurig! Und ich frage mich auch wieso! Seit dem ich dich kenne und auch seit dem Rosa dich kennst hast du noch NIE etwas böses geschrieben! Und jetzt wirst du auf einmal für IMMER gespert?? Das tut mir wirklich so so so so leid!!
Wir werden dich alle hier so vermissen! Ohne dich ist die Mein Kika Community einfach nicht mehr das was sie mal war!...  :-( 

Ich und Rosa sitzen gerade nehben einander und sind so traurig!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das du zurück kommen darfst!

@Mein Kika Team ich weiß wenn Traeumer was böses gemacht hat dann müsst ihr ihn sperren aber BITTE BITTE BITTE und nochmal BITTE!!! Macht sein Profil wieder auf! BITTE!


Traeumer es tut mir so leid das wir dir nicht mehr Tschüss sagen konnten!! Es tut mir so leid!

Naja eine Community ist nicht das leben.... Also Traeumer ich weiß das du ein ganz lieber Mensch bist und bitte bleib das auch! 
Ich hoffe du hast ein schönes langes Leben!



Und bitte vergiss nie das du ein toller Mensch bist und das wir alle an dich denken! Ich werde dich nie vergessen!
Du bist einfach nur toll!




Traurigen aller beste Grüße,
von deinem größten Fan Kati....   Machs gut!  :-( 

Kommentare

  • Traeumer07 wurde gesperrt warum er war doch sehr nettt
  • Ja, ich war auch sehr erschrocken! Hannah hat es mir im chat gesagt. Wieso er gesperrt worden ist durfte sieleider nicht sagen...
    Wenn du auf sein Profil gehst dann siehst du auch das dieser Kasten weg ist wo man eine Freundschafstanfrage schicken oder die Freundschaft beenden konnte.

    LGKati5
  •  <// 
  • Liebe Kati5,

    Traeumer07 ist und bleibt gesperrrt. Ein Austausch zu den Gründen dafür findet hier bei mein!KiKA nicht statt.

    Viele Grüße

    Jonas vom mein!KiKA-Team
  • Das kann ich verstehen das die Gründe nicht gesagt werden 
    Ich weiß auch das man dafür etwas gemacht haben muss
    Ich hätte nur nicht gedacht das Traeumer07 einmal gesperrt wird