Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Wildwuchs



Thema: Geschichte

heyyy.
ich liebe es Geschichten zu schreiben und wollte gerne hier eine
mit mehreren leuten schreiben :-)
worum geht es: es geht um eine Schule, an der jeder eine besondere Fähigkeit hat.
wenn ihr mit Machen wollt, schreibt bitte etwas über eure person :-)

Name.Bella
Fähigkeit.kann sich unsichtbar machen
aussehen: (weiblich) schwarze haare, groß, schlank
Charakter: abenteuerlustig, frech, hilfsbereit
Alter: 13

eure Speedy05  ;-)

Kommentare

  • Hallo Speedy05 ich würde gerne mitmachen . Name: Ada Fähigkeiten: kann unter Wasser atmen Aussehen: weiblich blonde Haar, mittelgroß, schlank Charakter: hilfsbereit, verträumt Paulchen14
  • Ich möchte auch gern mitmachen :-) 
    Hier ist der Steckbrief:

    Name: Lilia
    Fähigkeit: mit Tieren sprechen
    Aussehen: dunkelbraune, kinnlange Haare + dunkelbraune Augen+ normal groß
    Charakter: schüchtern, freundlich, kann aber manchmal auch ziemlich aufbrausend sein
    Alter: 13

    LG smiley :-) 
  • cool das ihr mitmacht ;-) ♥ wenn noch jemand mitmachen will, kann er gerne einsteigen ;-)


    los geht´s  ;-) :

    "Mama! ich möchte nicht auf dieses dämliche Internat!!!", mekerte ich während mama mich aus dem Auto zerrte.
    "es wir bestimmt toll. Da sind Kinder die auch so etwas können wie du!", sagte mama stur. Leon, mein kleiner Bruder, schrie
    "Freak!" und streckte mir die Zunge entgegen. Ich warf entnervt eine leere Cola flasche nach ihm. "Isabella!", tadelte Papa und gab mir mein Gepäck.
    "ich heiße Bella!", murmelete ich so laut, dass er mich hören konnte, machte mich unsichtbar, drehte mich um, und ging in richtung der alten Burg, die mein neues internat war. Dabei schaute ich mich um, und sah ein Mädchen mit blonden Haaren...
  • ...ich ließ meinen Blick weiter schweifen und ganz in der nehe satnd ein Mädchen mit kinnlangen Brauen haaren,
    das mit großen Augen zu der alten Burg hinauf sah...
  • "Hi." Erschrocken drehte ich mich um. Hinter mir stand ein schwarzhaariges Mädchen. 
    "Äh...hallo.", erwiderte ich. Das Mädchen wollte wissen: "Bist du auch neu?" Ich nickte, und sagte dann: "Ich heiße Lilia. Und du?" Es fiel mir ganz schön schwer, mit dem fremden Mädchen einfach so zu sprechen, denn ich war ziemlich schüchtern. "Ich bin Bella. Weshalb bist du hier?", sie lächelte mich an. "Ich kann mit Tieren sprechen. Und du?" Jetzt sagte ich schon zum zweiten Mal "Und du?"! Konnte ich nicht etwas origineller antworten?
    Doch Bella schien es nicht zu stören, denn sie blickte mich weiterhin freundlich. Sie schien eine ziemlich nette Person zu sein.
    Aber auf einmal war sie weg! Ich blickte mich irritiert um. Wo war sie? Da hörte ich ein Kichern, und Bella tauchte vor meinen Augen wieder auf. Sie grinste: "Tja, jetzt hast du gesehen, was ich kann." Nun musste auch ich lächeln.
    "Freust du dich denn auf die Schule?", fragte Bella nun. Ich antwortete: "Na ja... es ist alles so neu und fremd.. Und du?." Na toll! Das war jetzt schon das dritte "Und du?"! Bella seufzte: "Ich hab eigentlich auch keinen Bock auf dieses Internat."...