Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Wildwuchs



Thema: BÜCHER-BLOCK♥♥♥

Hier könnt ihr rein schreiben was euer lieblingsbuch ist.Bücher empfelungen sind auch schön. Wenn ihr lust habt, können wir (nur wenn hier genug rein schreiben) auch eine Geschichte schreiben wo jeder die lieblingsperson aus seinem lieblings Buch ist ♥♥♥ (ich weiß, sehr verwirrend :-D )
SPEEDY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare

  • Ich fange an:
    Lieblingsbuch: Silber die bucher der Träume (3x)
    Buchempfehlung:
    Ich kann euch 17 die bücher der errinnerung (3x) sehr empfelen. Es geht um die 16 Jährige Jo die aufeinmal merkt das sie in Fremde Errinnerungen gucken kann!! Es gibt Louis und Adrian. Louis ist von anfang an nett zu Jo und Adrian beobachtet sie nur eindringlich. Sie mag beide auf eine gewisse weiße, doch welches geheimniss haben die beiden?... Das buch ist lustig, spannend, romantisch♥  ;-), und phantasievoll.
    LG Speedy ♥
  • Lieblingsbuch:Mein Lotta-Leben-Reihe
    Buchempfehlung: Mein Lotta-Leben-Reihe.Es gibt, glaube ich, schon 11 Bücher. Es geht um Lotta. Sie kommt auf eine neue Schule und ihre Oma schenkt ihr ein Tagebuch. Lotta schreibt darin alles auf, was sie erlebt und denkt. Zum Beispiel, wie nervig ihre Brüder sind, was in den Osterferien passiert und was sie alles bei der golden Hochzeit von ihren Großeltern erlebt. Die Bücher sind total lustig :-) 
  • Gregs Tagebuch mag ich
    und Lotta-Leben
  • Lotta Leben und Gregs Tagebuch fing ich auch sehr toll (ich hab alle Gregs Tagebücher (11))
  • Mein Lotta Leben finde ich cool.Ich habe das Buch schon fast zu Ende gelesen. :-)  ;-)