Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: mein!KiKA feiert Geburtstag

Thema: Dein perfekter Geburtstag

An deinem Geburtstag wirst du jedes Jahr mit einem Geburtstagsständchen geweckt oder es gibt immer Schnitzel und Pommes zu essen.

Was gehört unbedingt zu deinem Geburtstag dazu? Wie sieht für dich die perfekte Geburtstagsparty aus? Wer muss unbedingt mit dabei sein und was sollte an deinem Geburtstag auf keinen Fall schiefgehen?

Kommentare

• Am morgen bekomme ich immer geschenke. wenn an dem Tag Schule ist gehe ich dann in die Schule und ferteile da Naschi. In der Schule feiern wir dann auch immer noch. Wenn ich wieder zuhause bin dann bereiten wir alles vor und ein bisschen später kommen ein paar Freunde von mir mit dehnen ich dann meinen Geburtstag feiere. Ein paar Tage später kommt dann noch die Familie zum feiern.

LGKati5
  • Am morgen werden wir ganz lieb von unseren Eltern geweckt und mit einem Geburtstagslied ständchen begrüßt  :-D  das ist immer voll schön  :-*
    Dann geht es zum frühstücken und die Geschenke mache ich nach der Schule auf um die Spannung zu halten  :-D  wenn keine Schule ist halte ich es nicht aus  :-D  :-D
    Mom backt am vortag einen Kuchen den ich zur Schule mitnehme und den wir dann alle zsm vernaschen  :-D
    Am Nachmittag kommen dann auch Freunde und Familie zu Besuch zum Feiern  :-D
    Am Gebbi wäre das schlimmste wenn jemand in die Torte fallen würde oder die Torte runterfällt das wäre voll doof   :x:
    Luftballons dürfen natürlich auch nicht fehlen und Konfetti, Girlanden  :-D
    Es werden auch immer die coolen Basteleien von mein!Kika ausprobiert  :-D
    Ich finde selber gemachtes viel schöner als wenn man es kauft  :-)

GLG euer Träumi

Und alles gute noch nachträglich  :-D
  • Das ist das perfekte Thema gerade, den ich habe in 5 Tagen Geburtstag... ;-)  Ich schlafe lang und als ich die Türe öffne spritzen auf mich Glitzer und Konfetti. Und meine ganze Familie ruft: ,,Alles Gute zum Geburtstag!''  Dann bekomme ich die Geschenke von meiner Familie  :-) und reden über alles. Am Nachmittag schmeiße ich eine Party mit Kuchen, Luftballon und allem drum und dran. Mein Spezialtipp: Bei einer Party vergesst nicht die Musik, dann habt ihr aus welchen Grund auch immer viel mehr Freude :-D . Zum Glück habe ich heuer zu meinen Geburtstag frei. ;-)
  • ich habe in 3 Tagen geburtstag  :-*
  • Ich werde bald 12 und gehe in meinen Geburtstag rein feiern, indem ich mit meinen Freunden Zelten gehe! ♥♥♥ :-D
    Ich fände es voll doof, wenn es regnen würde (hoffentlich nicht!!! :x:  <//  :-(  8-|  :x:  :x:  <// )