Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: mein!KiKA feiert Geburtstag

Thema: Die große mein!KiKA-Geburtstagskette

Bist du bereit für die große mein!KiKA-Geburtstagskette? Wir geben einen Startmonat und ein Startjahr vor. Deine Aufgabe ist es, ein beliebiges Mitglied der Community zu finden, das entweder im selben Monat (April) oder im selben Jahr (2003) Geburtstag hat. Das musst nicht du selbst sein. Nach diesem Prinzip bilden wir eine Kette.

Beispiel: Ziva hat im April 2003 Geburtstag, Babanilreb im April 2006, Bleckii im September 2006, Yoyo2000 im September 2004 und so weiter.  

Startmonat ist der Mai 2009.

Wie viele Community-Mitglieder reihst du in die mein!KiKA-Geburtstagskette ein?

Kommentare

• Ich habs nicht verstannnden sorry (Entschuldigung)
  • Hallo stepi1,

beim Spiel „Geburtstagskette“ wollen wir mit dir und anderen Mitgliedern aus der Community eine Kette mit euren Geburtstagen bilden. Die Kette beginnt mit dem Monat Mai und dem Jahr 2009.

Klicke auf der Startseite der Community auf "Leute". Dort findest du alle Mitglieder von mein!KiKA. Suche nach jemanden mit dem Geburtsmonat Mai oder dem Geburtsjahr 2009 und schreibe dann den Namen, den Monat und das Jahr als Beitrag in das Forumthema.

Beispiel:  Aalya hat im Mai 1999 Geburtstag.

Der nächste Spielteilnehmer sucht dann nach einem Mitglied, das entweder im Monat Mai oder im Jahr 1999 geboren ist.

Beispiel: A.N.J.A hat im März 1999 Geburtstag.

Viele Grüße aus Erfurt

Victoria vom mein!KiKA-Team
  • -lissi- hat im Mai 2001 geburtstag
  • Xandra hat im September 1999 Geburtstag 
  • 'LiMoNaDe_ hat im April 2001 Geburtstag :-)