Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Hilfe



Thema: Status 500!

Hallo!

Ich wollte mir gerade eine neue Statusmeldung einstellen. Aber wie ich auf "eintragen" klickte, kam eine graue Seite wo "Status 500!" stand...
Könnt ihr den Fehler irgendwie beheben?  DANKEEEEEE!    Ralph

(Die Statusmeldung enthielt Emojis)
 <//

Kommentare

  • Hallo _ralphstar_,

    "Status 500!" bedeutet, dass die Anfrage nicht ausgeführt werden konnte. In deinem Fall konnte die Statusmeldung nicht gespeichert werden. Eine Statusmeldung darf in der mein!KiKA-Community nicht länger als 60 Zeichen sein und am besten keine Emojis enthalten.

    Probier es einfach noch einmal ohne Emojis. Dann sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße

    Fenja vom mein!KiKA-Team
  • Hallo Fenja! Wenn man auf dein Profil klickt steht: "Seite nicht gefunden" wieso?
  • Hallo _ralphstar_,

    vielen Dank für deinen Hinweis zu Fenjas Profil.

    Es handelt sich vermutlich um einen technischen Fehler. Wir kümmern uns darum.

    Liebe Grüße

    Victoria vom mein!KiKA-Team