Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Klartext



Thema: Wieso

Hallo liebes MKT
ich wollte was fragen.
Und zwar wurde Traeumer ja norlich für immer gespert.
Das habe ich im chatmit bekommen. Dort wurde aber nicht gesagt wieso er gespert wurde. Und das wird ja ein grund haben wenn jemand für immer gespert wird. Deshalb wollte ich euch bitten uns darüber aufzuklären was los war.
Püppchen weiß es auch weil sie mit ihm ein Spiel zusammen spielt. Sie durfte aber vom MKT nicht schreiben was los war.
Und ich finde es jetzt nur gerecht wenn alle wissen was los war.
Denn ich finde es blöd wenn wir es nicht wissen dürfen und anderre schon. Oder eine anderre.
Also bitte schreibt uns was los war.

Ich bitte um Nachricht vom Mein Kika Team.

LGRosa18 

Kommentare

  • Hallo Rosa18,

    Traeumer07 ist und bleibt bei mein!KiKA gesperrt. Über die Gründe dafür findet hier in der Community kein Austausch statt.

    Viele Grüße

    Jonas vom mein!KiKA-Team
  • Schade  :-(  <// 


    Nur so ne Frage: Wieso kann man noch auf seine Pinnwand und auf seinen Blog schreiben?

    LG
  • Hallo Kati5,

    danke für deinen Hinweis. Wir werden die Pinnwand und den Blog von Traeumer07 deaktivieren.  

    Viele Grüße

    Victoria vom mein!KiKA-Team
  • Wieso dürft ihr das eigentlich nicht erzählen?

    Ich finde das aber ein bisschen ungerecht denn püppchen weiß es ja auch.



    Wenn ich euch damit nerve oder aufhören soll dann sagt das butte den ich möchte nicht deswegen gespert werden.

    Liebe Grüße
  • Hallo Kati5,

    weil püppchen2506 außerhalb von mein!KiKA mit Traeumer07 in Kontakt stand, hat sie mehr Informationen als der Rest der Community. Hier auf mein!KiKA werden wir weiterhin nichts zu den Gründen schreiben, weil das eine Angelegenheit zwischen Traeumer07 und dem mein!KiKA-Team ist.

    Wir sperren keine Nutzer, wenn sie nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen. Du musst keine Angst haben, dass du wegen eines solchen Beitrags gesperrt wirst.

    Viele Grüße aus Erfurt

    Anja vom mein!KiKA-Team