Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Klartext



Thema: Ein Neues meinKiKA

Hi ich bin Niklas und hab eine Idee wie meinKiKA besser werden kann und zwar :
z.B wie andere online spiele mit einer richtigen virtuellen Welt wo man seine eigene Wohnung im Spiel einrichten kann und man richtige Avatare haben kann also die du so designen kannst wie du es willst also ein virtuelles ich ! Währe das nicht Cool (an die Community Kommentiert wenn ihr auch der Meinung seit ) Aber die alten Funktionen sollten na klar auch noch bleiben :) Zurück zu der virtuellen Welt was ich mir auch vorstellen kann ist Eine riesige KiKA Stadt wo Mann auch In Schloss Einstein gehen kann oder es am ich sag jetzt mal Marktplatz einen Raum gibt wo man eben mit den KiKA Moderatoren sprechen kann also fast so wie es jetzt ist nur das man deren avatare sehen kann ! Und in dem Raum könnten auch andere Partys stattfinden z.B. Beim nächsten Geburtstag oder so.Oder ein KiKA studio wo es online Shows gibt und die und andere Sendungen die man im Spiel im TV sehen kann wo die avatare moderieren und jeder sich im Spiel bewerben kann und man in der Wohnung seines Avatar ist und man mit dem Fernseher KiKA streamen kann und es auch diese Online shows schauen kann.Zurück zu dem Studio Mann könnte da auch eigene Sendungen oder Filme machen die auch im Spiel im TV laufen und einen Wettbewerb und die besten filme werden im echten TV ausgestrahlt .

Das ist nur ein Kleiner Teil meiner Ideen ich hab noch mehr:D
Ich fände es cool wenn ihr das umsetzen würdet :)
LG Niklas

Kommentare

  • Hallo Niklas2006,

    danke für deinen Vorschlag.

    Eine virtuelle mein!KiKA-Welt ist derzeit nicht geplant. Wir nehmen deinen Vorschlag aber gerne in unsere Wunschliste mit auf.

    Liebe Grüße

    Fenja vom mein!KiKA-Team
  • Ach ja und ich Gebe euch noch mehr Ideen bald oder wenn das klappt
  • Die Idee mit dem Marktplatz, auf dem alle KiKA-Moderatoren rumlaufen, finde ich cool! :-) :-)