Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Klartext



Thema: Privatere Nachrichten0

Hallo liebes mein!KIKA Team, ich hätte einen Wunsch. Könnte man eine Seite auf mein!KIKA programmieren auf der Mann eine Nachricht nur für eine Person schreiben kann. Ich war nämlich auch beim TiciTrefd angemeldet um dort könnte man nur dass tun. Ich habe denn Treff sehr gemocht doch leider würde er geschlossen. Bei mein!KIKA kann ich leider keine solche "Privateren Nachrichten" verschicken. Vielen Dank fürs Lesen. Ich freue mich auf eine Antwort. Sahn0011

Kommentare

  • Liebe Sahne0011,

    ein privater Chat ist in Zukunft in der mein!KiKA-Community nicht geplant.
    Du kannst eine Nachricht auf der Pinnwand der Person hinterlassen.
    Oder du erstellst in der mein!KiKA-Themengruppe "Wildwuchs" ein Thema für dich und die Person, mit der du schreiben möchtest. In den Titel schreibst du, dass es ein Chat für dich und deine Freunde sein soll.

    Viele Grüße

    Fenja vom mein!KiKA-Team