Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Forum

Themengruppe: Klartext



Thema: Privi Chat - Wunsch (an alle und das mein!Kika Team)

Ich habe einen Wunsch das Privi Chats auch Privat bleiben sollen, und das kein anderer mit darein schreiben sollte ohne die AUSDRÜCKLICHE Erlaubnis von den Verfassern. So das dann Beiträge von anderen nicht im Privi Chat freigegeben werden wenn es z.B. heißt "Privi Chat für Klunkerfee und mich Piepmatz". Esseidenn sie haben es erlaubt.
Das wäre mein Wunsch.  :-)

Danke euer Träumi  :-)

Kommentare

  • Ich sollte mich vermutlich besser hier raus halten, aber dass wäre echt sehr schön ;-) 
  • @Hundi  :-*

    Warum raushalten?
    Es geht doch auch irgentwie um dich mit oder?  :-D
    Um uns alle hier, weil ich würde ja auch nicht in einen anderen Chat schreiben der nicht für mich mit ist.
    Nur wenn er für alle ist dann ist es auch ok wenn alle mit schreiben.  :-)  :-*
  • Es wäre auch viel schöner mit Privi Chats, sie sollten aber trotzdem ,,geprüft" sein
  • Du weißt warum... Ich hab nicht schon wieder Lust auf sowas...
    Aber die Idee ist trotzdem gut ;-) 
  • Find ich auch, ich stimme Träumt nur zu!! ;-)  :-)