Bist du schon dabei?

mein!KiKA-Gruppe

Schreibe deine Frage oder Meinung der Community und lies nach, was andere denken. Mach mit bei spannenden Rätseln und Gewinnspielen, hol dir Bastelideen und vieles mehr.


Das kannst du hier machen:

Was ist los in der Gruppe?

Herzlich willkommen in deiner mein!KiKA-Gruppe

Bild: mein!KiKA-Logo

Du willst bei mein!KiKA mitbestimmen, hast Fragen oder willst deine Meinung los werden? Schreib im Forum, was du denkst.

In der mein!KiKA-Gruppe wirst du nach deiner Registrierung automatisch Mitglied und kannst dich mit anderen über Neues, Spannendes und persönliche Themen austauschen. Teile nicht nur deine Meinung mit, sondern lies, wie andere denken.

Blog

Immer gut informiert bist du im Blog – ob es um Cleverness beim Rätsel lösen geht, Gewinnspiele oder andere Mach mit!-Aktionen. Welche Veränderung oder Neuerungen erwarten dich auf mein!KiKA? Von den Machern von mein!KiKA erfährst du es und bist zum Mitreden und Kommentieren eingeladen.

Foren

Dich beschäftigen und interessieren Themen, die du mit anderen teilen und nach ihrer Meinung fragen möchtest? Hier hast du das Wort und kannst deinen Beitrag zu einem Thema schreiben. Dein Thema gibt es noch nicht? Dann eröffne einfach in einer der Themengruppen dein eigenes Thema und teile mit, was dich interessiert. Eine deiner Fragen kann einmal nicht geklärt werden? Dafür gibt es uns – dein mein!KiKA-Team. Wir helfen dir bei Fragen rund um mein!KiKA.


Dein mein!KiKA-Team

Vielleicht hast du dich schon oft gefragt: Wer genau ist das mein!KiKA-Team? Unser Team besteht aus mehreren Mitarbeitern, die dir gern bei Themen rund um die Community helfen und deine Fragen dazu beantworten. Wir sind alle mit eigenem Account für dich da.

Du bist noch kein Mitglied auf mein!KiKA? Wenn du möchtest, kannst du dich gleich registrieren.



mein!KiKA-Team

  • Es gibt keine Fremden, sondern nur Freunde, die du noch nicht kennen gelernt hast.

  • Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür ist es nicht gebaut. (Seneca)

  • Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder darüber malen. (Picasso)

  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. (Voltaire)

  • Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
    (Oscar Wilde)

  • Wenn ich "Bernd das Brot" wäre, dann würde ich nicht wollen, dass man mich in den Ofen steckt.

  • An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
    (Erich Kästner)

Letzte Foreneinträge

Letzter Blogeintrag

„KiKA kommt zu dir!“

Wie wäre eine Monsterparty zusammen mit KiKANiNCHEN oder ein Besuch von Bernd das Brot? Vielleicht willst du mit „TanzAlarm“-Moderatorin Singa den Geburts...

weiterlesen