Bist du schon dabei?

KUMMERKASTEN-Forum

Themengruppe: Liebe und Beziehung

Thema: Schwarm Krise

Hey Leute! Ich brauche euren seelischen beistand!!! Icj bin seit ungefähr einem halben Jahr in einen jungen verknallt, der ungefähr 3 Jahre älter ist als ich.... Ich habe ihn vor kurzem auf Snapchat angeschrieben und er hat auch zurück geschrieben, aber irgendwie hats sich nichts spannendes ergeben und jetzt schreiben wir gag nicht mehr. Ich beobachte ihn mamchmal in der Pause und er schaut ab und zu zu mir. Vor 2 Tagen habe ich dann von einer Freundin erfahren, dass ein Mädel aus meiner Jahrgangsstufe auch in ihn verknallt ist.. und dann habe ich von jemandem erfahren dass es sein könnte dass auch er auf sie steht.(Das ist aber sehr unsicher) Was soll ich tun ? Ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie es weiter gehen soll Mein Selbstbewusstsein ist momentan auch im Keller.. Bitte helft mir Eure Violin

Kommentare

  • Hey liebe Violin,
    ich kann dich gut verstehen. Mir fällt es auch immer super schwer den ersten Schritt zu machen. Von daher, finde ich es schon mal ziemlich mutig und auch selbstbewusst von dir, dass du ihm auf Snapchat geschrieben hast - echt cool!  :-)

    Ich würde mich vielleicht an das als positives Beispiel immer wieder erinnern - du hast ihm geschrieben und er hat geantwortet - das ist doch richtig cool! Wieso sollte er nicht wieder antworten, wenn du ihm nochmal schreibst? Vielleicht ist er ja auch sehr schüchtern. Mein bester Kumpel zum Beispiel hat mir mal erzählt, dass er auch super schüchtern ist und sich immer nicht traut, Mädels anzusprechen und das für Jungs voll doof ist, weil ja immer so erwartet wird, dass die den ersten Schritt machen. Aber eigentlich ist das doch voll Quatsch, finde ich. Wir Mädels können ja auch mal nachhaken, was so abgeht.
    Ich hoffe ich kann dich ein bisschen ermutigen, es nochmal zu versuchen und wenn er wirklich kein Interesse hat, dann soll er dir das doch bitte ehrlich sagen...

    Was meinst du? Glaubst du, du könntest einen zweiten Anschreib-Versuch starten? Ich drück dir die Daumen und wenn du magst, schreib mir doch gerne - wir finden bestimmt zusammen noch einen guten Weg - tschakaaaaaa  ;-) 

    Alles Liebe, deine Clarissa  :-*