Bist du schon dabei?

KUMMERKASTEN-Forum

Themengruppe: Liebe und Beziehung

Thema: Komisch verliebt

Hallo,
ich habe das jetzt zum 2. Mal. Das Gefühl ist fast wie verliebt sein nur anders. Ein bisschen so wie negativ verliebt zu sein. Es ist so, dass da ein Junge ist, der sehr blöd zu mir war. Auf meiner Konfirmandenfahrt im Februar hat er abends an meiner Zimmertür, wo auch noch ein paar Andere standen gesagt: "Ist das dein geiler Schlafanzug?" und "Ich will mit dir lesen." Ein zweiter Junge hat gesagt: " Ich will mit dir rumlecken." Danach ging es mir sehr schlecht und ich habe gezittert. Ich konnte nicht gut einschlafen. Es war auch so, dass die Leute quasie Nachtwache an meiner Zimmertür, wo ich alleine drin war, gemacht haben. Einer hat auch erst sehr an die Tür gehämmert, weshalb ich auch aufgemacht hatte.
Jetzt ist es so, dass der 1. Junge seit einer Weile auf meine Schule geht. Das hat er vorher nicht. Er geht in meine Parallelklasse, weshalb ich ihn auch manchmal über den Weg laufe. Der Punkt ist, dass ich dann immer ein total komisches Gefühl. Es ist ziemlich unangenehm. Ich bin wie in Alarmbereitschaft und möchte ihm am liebsten gar nicht über den Weg laufen. Auf der anderen Seite hätte ich gerne mehr mit ihm zu tun und fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen. Letztens dachte ich sogar, ich will ihn küssen. Es ist so widersprüchlich verliebt sein und ich weiß nicht, ob es verliebt sein ist. Irgendwie verabscheue ich ihn, aber denke auch oft an ihn. Er erinnert mich immer an diese eine Nacht. Ich frage mich,  ob ich auch, wenn er so blöd war, in ihn verliebt sein kann. Ob das O.K. ist. Mir ging das vor über einem Jahr bei einem anderen Jungen so ähnlich. Damals hielt ich mich für verliebt.

Das mit dem "Ich will mit dir lesen." habe ich auch nie verstanden. Ist das eine Anspielung auf Sex?

Kennt irgendwer das? Bin ich jetzt in ihn verliebt oder nicht?
Das war jetzt ziemlich lang... Danke fürs lesen. Ich würde mich über Antworten freuen.
Tine

Kommentare

  • Liebe Tine,

    auf deine Frage hast du bisher keine Antwort erhalten.

    Wie geht es dir inzwischen? Möchtest du dich vielleicht an das KUMMERKASTEN-Team wenden und deine Frage stellen?

    Viele Grüße

    Anke vom KiKA-Team
  • Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich habe das Gefühl nicht mehr.