Bist du schon dabei?

KUMMERKASTEN-Forum

Themengruppe: Liebe und Beziehung

Thema: Ungewöhnliche liebe......

Hallo,
ich bin in einen Sänger verliebt.... Und ich möchte ihn gern kennenlernen aber ich wohne gar nicht in Deutschland und er auch nicht...
Wie kann ich ihn denn treffen?
Danke :)

Kommentare

  • Hallo Palina, das mit dem treffen könnte  schwierig werden ,denn er ist berühmt und (das ist jetzt nicht böse gemeint) würde so ein Mädchen wie du hättest die wenige Chance ihn zutreffen Aber hier mal ein Tipp: Gehe auf seine Konzerte :-)  :-| 

    Liebe Grüße leolina.sternchen

  • Hallo liebes kummerkastenteam ich habe einen freund der ist aber ein jahr jünger als ich ist das schlimm
  • Liebe Doro,

    es gibt viele Beispiele für glückliche Beziehungen, in denen das Mädchen oder der Junge jünger oder älter ist als der Freund oder die Freundin. Niemand kann uns Vorschriften machen, in wen wir uns verlieben und mit wem wir eine Freundschaft eingehen.

    In Deutschland gibt es jedoch gesetzliche Regelungen, wenn sich das Zusammensein auch auf sexuelle Kontakte bezieht. Die sogenannte Alteschutzgrenze liegt bei 14 Jahren. Das heißt, dass zum Beispiel ein vierzehnjähriges Mädchen nicht mit einem Jungen intim werden darf, der jünger als 14 Jahre ist.

    Liebe Grüße sendet dir

    Sabine vom KUMMERKASTEN-Team