Bist du schon dabei?

KUMMERKASTEN-Forum

Themengruppe: Liebe und Beziehung

Thema: Hilfe! (auch ans KUKA-Team)

Hey,
mein Schwarm hat bald Geburtstag aber an dem Tag haben wir schulfrei,also seh ich ihn nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich im nur via Handy oder nur in der Schule oder gar nicht gratulieren soll. Bitte helft mir. :-( 

Kommentare

  • Liebe Linafan,

    du überlegst, ob und wie du deinem Schwarm zum Geburtstag gratulieren sollst.

    Glückwünsche zum Geburtstag können eine schöne Gelegenheit sein, deinen Schwarm auf dich aufmerksam zu machen. Er kann daran erkennen, dass er dir etwas bedeutet.

    Mit dem schriftlichen Gruß übers Handy am Geburtstag selbst kannst du dem Jungen zeigen, dass du an ihn denkst. Ein nachträglicher Glückwunsch in der Schule ist persönlicher. Denkbar ist auch eine Kombination beider Varianten. 

    Herzliche Grüße

    Sabine vom Kummerkasten-Team