Bist du schon dabei?

KUMMERKASTEN-Forum

Themengruppe: Freunde und Clique

Thema: Freunde!

Hallo!
Ich bin neu hier und suche hier noch Freunde.
Leider finde ich hier keine!
Hätte mir nicht jemand einen Rat wie man hier Freunde bekommen kann?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Euere 
Wolki6.1

Kommentare

• Hallo Wolki6.1, :-D 
    erstmal Herzlich Wilkommen auf mein!Kika. ;-) 
    Also wenn du willst können wir Freunde werden.
    Ich werde dir gleich eine Fa schicken und veleicht möchtest du sie ja annehmen.  ;-) 
    Also ich würde dir emphelen wenn du Freunde finden willst das du einfach mal ein paar Leute anschreibst, 
    also das du Sie fragst wie es ihnen geht und so weiter halt alles das was du willst.  :-) 
    Veleicht findest du so ja ein paar nette Freunde.
    Du kannst ja auch ab und an mal in dem Chat sein da lernst du bestimt auch ein paar nette Leute kennen.  :-) 

Alles liebe,
    deine Kati  :-D 
  • Danke, Kati
    Dass ist echt net von dir!
    umd Danke für deine Freundschaftsanfrage.
    Deine Wolki
  • Hey Wolki6.1,
    gerne doch.  :-D 
    Ich habe dir auf deine Pinnwand geantwortet wegen den Beiträgen die du mir geschrieben hast.

Ich gehe jetzt in den Chat velleicht kommst du ja auch.

Liebe Grüße,
    Kati
  • Hallo Kati5

Wie kann man denn in einen Chat gehen?
    könnest du mir vielleicht zeigen(schreiben) wie?

Wolki6.1
  • Hey Wolki6.1,
    ja klar.  :-) 
    Also du bist ja auf der Seite von mein!Kika und dann fahr einfach hoch, da siehst du denn ja wenn du eingelogt bist die verschiedenen Wörter wie: Startseite und deine Seite und so weiter  :-)  Ganz rechts steht denn ,,Chat" und dort musst du drauf kliecken.  :-)  
    Dann kommst du auf die Chat seite, dort steht immer wann der Chat an welchem Tag ist ( meistens von 17 Uhr bis 18 Uhr.
    Wenn gerade ein Chat läuft steht auf der Seite denn son Kasten, wenn du auf ,,Direkt in den Chat" drückst kommst du dann in den Chat.
    Wie alles dort funktuiniert siehst du dann.

LGKati  :-D