Bist du schon dabei?

KiKA LIVE-Gruppe

KiKA LIVE ist dein Trendmagazin! Vom 1. bis 4. April 2017 sind Jess und Ben im Praktikum.

Blogeintrag

Deine Fragen an Max Giesinger

Vor ein paar Jahren war Max Giesinger noch als Straßenmusiker in Australien und Neuseeland unterwegs. Heute hat er Fans in ganz Deutschland und ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker.

Sein Lied „80 Millionen“ war der Hit zur Fußball-Europameisterschaft 2016. In der neuen Staffel „Dein Song“ ist er als Musikpate dabei.

Schick uns deine Fragen
Während der neuen Staffel schaut Max Giesinger auch bei „KiKA LIVE“ vorbei. Gibt es eine Frage, die du ihm schon immer stellen wolltest? Dann schreib sie einfach als Kommentar hier in den Blog. Mit etwas Glück wird sie in der Sendung beantwortet.

Die Sendung „KiKA LIVE“ mit Max Giesinger siehst du im März bei KiKA. Mehr Infos gibt es auch auf kika-live.de.

Wir sind gespannt auf deine Frage!

Dein KiKA LIVE-Team

Kommentare

  • Frage an Max...

    Wer ist auf deinen Weltberühmten Hit "80 Millionen" gekommen?  :-D
    Ich finde ihn MEGA COOL  :-D

    GLG Träumi  :-)

  • Familie

    Hast du Kinder? Wenn ja wie war es mit Se*? LG püppchen

  • Frage

    Wie bist du zur Musik gekommen und woher nimmst du die Ideen für deine Lieder?

Komm in den Chat!

Bild: KiKA LIVE-Chat

KiKA LIVE-Chat: Dein Hobby

Sonntag, 30. April 2017
ab 20 Uhr

KIKA-LIVE-Chat

Letzte Foreneinträge

Letzter Blogeintrag