Bist du schon dabei?

KiKA LIVE-Gruppe

KiKA LIVE ist dein Trendmagazin! Ben und Jess sind für dich unterwegs. Montag bis Donnerstag und auch sonntags. Immer 20:00 Uhr bei KiKA.

Blogeintrag

Jess trifft Max Giesinger

Schon als kleiner Junge träumte Max Giesinger davon, berühmt zu werden. Seinen Durchbruch hatte der Sänger mit seinem Lied „80 Millionen“. Vielleicht kennst du es von der letzten Fußball-Weltmeisterschaft.

Von der Castingshow in die Charts
Max Giesinger begann seine Karriere mit der Teilnahme an einer deutschen Castingshow für Sängerinnen und Sänger. Dort schaffte er es bis ins Finale. Später hatte er großen Erfolg unter anderem mit dem Lied „Wenn sie tanzt“. Viele seiner Hits waren sogar in den deutschen Charts. Mit seinem neuen Album „Der Junge, der rennt“ ist Max Giesinger ab jetzt auf Tour.

Jess trifft Max Giesinger und bekommt im Interview Antworten auf deine Fragen, die du hier im KiKA LIVE-Blog gestellt hast. Die Sendung „KiKA LIVE“ mit Max Giesinger siehst du am Montag, 14. August 2017 ab 20:00 Uhr bei KiKA.

Mehr Infos findest du auf kika-live.de.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht dir

dein KiKA LIVE-Team

Kommentare

    Letzte Foreneinträge

    Thema: Jess Fanclub

    Hey Jess, Ich finde dich schon immer mega cool. Du bist eins meiner vier großen Vorbilder!!! Ich find dich echt so so so so so so so so so so so so so... coooo...

    weiterlesen

    Thema: An Ben und Jess

    Manchmal übertreiben sie echt, aber das finde ich echt gut so. Lieber Übertrieben, als untertrieben gut. Ergibt zwar Grad null Sinn, aber egal. Ich übertreibe a...

    weiterlesen

    Letzter Blogeintrag