Bist du schon dabei?

Dein Song-Gruppe

Bist du schon gespannt auf die Kandidaten für "Dein Song" 2018? Freu dich hier gemeinsam mit anderen "Dein Song"-Fans auf die neue Staffel.

Blogeintrag

Mach mit! - Werde Songwriter des Jahres 2018!

Gerade erst wurde Antonia zur "Songwriterin des Jahres" ernannt, da heißt es schon: Wer möchte „Songwriter des Jahres 2018" werden? Gemeinsam mit ZDFtivi macht sich KiKA wieder auf die Suche nach musikalischen Nachwuchstalenten. Bewirb dich jetzt für die zehnte Staffel von „Dein Song“!

Du bist musikbegeistert, hast dir eine tolle Melodie ausgedacht und vielleicht schon den passenden Text geschrieben? Dann schnapp dir Videokamera und Mikrofon und zeichne deine Idee auf. Schicke uns deine Song-Idee zum Anhören als Audiodatei oder zum Anschauen als Videodatei. So bekommen wir einen ersten Eindruck von deinem Song. Am besten speicherst du deine Komposition auf CD, DVD oder USB-Stick. Schick den Datenträger gemeinsam mit dem ausgefüllten Bewerbungsbogen und einem Foto von dir an diese Adresse:

KiKA
„Dein Song 2018“
99081 Erfurt

Einsendeschluss ist der 12. Juni 2017. Den Bewerbungsbogen kannst du dir auf kika.de herunterladen.

Einige Termine stehen schon fest, die du dir besser freihalten solltest: Das Casting findet voraussichtlich vom 25. bis 27. Juli 2017 und das Komponistencamp vom 6. bis 17. September 2017 statt.

Bitte beachte:
• Ein Songtext ohne Melodie genügt nicht, um als Kandidat gewählt zu werden.
• Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, dein Bewerbungsmaterial wieder an dich zurückzuschicken.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Musikalische Grüße sendet dir das

Dein Song-Team

Kommentare

  • Der Blogbeitrag wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.

Letzte Foreneinträge

Letzter Blogeintrag