Bist du schon dabei?

Dein Song-Gruppe

Die zehnte Staffel ist vorbei und Jonah ist "Songwriter des Jahres" 2018. Wer war dein Lieblingskandidat? Was war dein schönster Moment der Staffel? Schreib es uns.

Blogeintrag

„Dein Song“ 2018 – Das große Finale der zehnten Staffel

Es wird spannend bei „Dein Song“: Wer wird „Songwriter des Jahres“? Diese Frage wird am Freitag, 16. März 2018 beantwortet. In der Finalshow in Köln müssen die Kandidaten ein letztes Mal live ihr Können unter Beweis stellen.

Die Finalisten
Im vergangenen Monat haben sich 16 junge Komponisten der „Dein Song“-Jury gestellt. Die besten acht Kandidaten durften gemeinsam mit ihren Musikpaten an ihren Songs weiterarbeiten und Musikvideos drehen.

Hast du einen oder mehrere Favoriten? Schreib ihnen auf die Pinnwand und wünsche ihnen schon jetzt Glück für die Finalshow.
 
Die große „Dein Song“ Finalshow siehst du am Freitag, 16. März 2018 ab 19:05 Uhr bei KiKA.


Chats auf mein!KiKA


Während der Finalshow kannst du zwei Stunden lang von 19 bis 21 Uhr im „Dein Song“-Chat auf mein!KiKA gemeinsam mit anderen „Dein Song“-Fans mitfiebern.

Außerdem kannst du am Montag, 19. März 2018 von 20 bis 21 Uhr mit dem „Songwriter des Jahres" 2018 chatten.

Viel Spaß bei der Finalshow und bei den Chats wünscht dir

das „Dein Song“-Team

Kommentare

  • Juhu!

    Hallo!
    ich wollte nur kurz sagen, beziehungsweise schreiben,ich freue mich schon sehr auf die Finalshow!
    Ich übernachte bei meiner Freundin (wir machen das jedes Jahr) und wir machen dann selber Konfetti und so ein kleines Buffet (natürlich vor dem Fernseher) und das wird hoffentlich wieder super cool!  :-)
    LG Lulu

Die Kandidaten 2018

Letzte Foreneinträge

Letzter Blogeintrag