Bist du schon dabei?

Dein Song-Gruppe

Die zehnte Staffel ist vorbei und Jonah ist "Songwriter des Jahres" 2018. Wer war dein Lieblingskandidat? Was war dein schönster Moment der Staffel? Schreib es uns.

Blogeintrag

„Dein Song“ 2018 – Die Jubiläumsstaffel

Am Montag, 19. Februar 2018 startet die neue Staffel „Dein Song“ bei KiKA. Zum zehnten Mal sucht die Jury den „Songwriter des Jahres“.

Neue Kandidaten und neue Songs
Auch in der neuen Staffel stellen sich 16 Kandidaten mit ihren Kompositionen vor. Die Vielfalt der Songs reicht dabei von Pop über Balladen bis hin zu Rap. Auf kika.de kannst du dir die Steckbriefe der Kandidaten ansehen und dir die Demoversionen ihrer Songs anhören.

Neues Jurymitglied
In der Jubiläumsstaffel verstärkt die Sängerin Stefanie Heinzmann die Jury. Außerdem dabei: Sänger und Songwriter Laith Al-Deen, Musikproduzent Martin Haas und der Sänger und Gitarrist der Band „Tonbandgerät“ Ole Specht. Du willst mehr über die Juroren erfahren? Dann schau auf kika.de.

"Dein Song" siehst du ab Montag, 19. Februar 2018 von Montag bis Freitag täglich ab 19:25 Uhr bei KiKA.

Dein Favorit
Hast du bereits einen Favoriten unter den neuen Kandidaten? Worauf freust du dich am meisten in der neuen "Dein Song"-Staffel? Verrate es uns hier in den Kommentaren.

Viel Spaß bei den neuen Folgen wünscht dir

das Dein Song-Team

Kommentare

  • Jaaa!

    Ich freue mich schon ganz doll auf dein Song!!!

Die Kandidaten 2018

Letzte Foreneinträge

Letzter Blogeintrag