Bist du schon dabei?

Dein Song-Forum

Themengruppe: Musik

Thema: Deine LieblingssängerInnen

Fast jeder Mensch hat eine Band, eine Musikerin oder einen Musiker, den er gut findet. Wer sind deine Lieblingsmusiker? Bist du Fan eines bestimmten Musikers oder einer Band? Schreb es uns.

Kommentare

• Meine Lieblingsband ist Sunrise Avenue. Ich mag sie schon, seit ich klein bin. Das lustige: ich wusste nicht, das es Sunrise Avenue ist.
  • Ich mag gerne Ed Sheeran,Mark Forster,Wincent Weiss und Namika. Natürlich gefällt mir mindestens genauo gut die Musik von dein Song!
  • Ed Sheeran find ich auch cool. Ich geh im Juli auch auf ein Konzert von ihm Mark Förster find ich auch nicht schlecht. Da hat mein Bruder mal Chöre im Chor gesungen.
  • Meine Lieblingssängerin ist sie französische Sängerin Zaz. Mir gefällt, dass sie sehr verschiedene Musik hat und von allem das sie eine sehr gute Stimme hat. Ich war schon auf einen Konzert in Zlín (Tschechien) und es war super. Dann mag ich noch den spanischen (Deutschen) Sänger Alvaro Soler oder den tschechischen Sänger Karel Gott. Ich finde, dass gute Sänger auch einfach nur nett sein müssen damit die jemand auch mag und ihre Musik sich anhört. Mann sieht ich internationale Musik mag
  • Meine Lieblingssänger sind Marcus & Martinus. Sie bringen schön viel Abwechslung und die Beats gefahren mir immer. Die Texte sind auch Mega gut. Sie sind auch Mega nett. Ich höre aber auch Mark Forster, Mike Singer, Lukas Rieger, Ariana Grande, Cro, Why Don't We, Macklemore, The Chainsmokers und Jonas Monar. Ed Sheeran und Wincent Weiss sind aber auch mega cool. Die Dein Song Kandidaten haben aber auch Mega gute Songs.