Bist du schon dabei?

Dein Song-Gruppe

Bist du schon gespannt auf die Kandidaten für "Dein Song" 2018? Freu dich hier gemeinsam mit anderen "Dein Song"-Fans auf die neue Staffel.

Das kannst du hier machen:

Was ist los in der Gruppe?

„Dein Song“ 2018

Bild: Dein Song

Vorhang auf für die besten Nachwuchskomponisten Deutschlands: Auch im kommenden Jahr wird der „Songwriter des Jahres“ gesucht. In der zehnten Staffel „Dein Song" erwarten dich jede Menge Überraschungen und eine neue Webreporterin. Wer wird der nächste Gewinner oder die nächste Gewinnerin und damit Antonia als Siegerin von „Dein Song“ 2017 folgen?


Leontina als neue Webreporterin

Bild: Leontina mit ihrer Gitarre

Leontina berichtet auch in der zehnten Staffel von der Stimmung abseits der Kameras. Vielleicht kennst du sie noch aus der achten Staffel „Dein Song“, als sie „Songwriterin des Jahres 2016“ wurde. Du kannst ihr vorab bereits deine Fragen zur Sendung stellen. Um sie etwas besser kennenzulernen, zeigt sie dir in einem Video ihre Heimatstadt und verrät dir, wie sie zum Songwriting kam.

„Dein Song“ auf kika.de

Auf kika.de kannst du dir die Steckbriefe der Kandidaten der vergangenen Staffel und die Demoversionen ihrer Songs anschauen und anhören. Dort findest du auch Interviews mit den Jury-Mitgliedern und vieles mehr. Alle Infos zur Sendung erfährst du rechtzeitig hier und auf kika.de.

Letzte Foreneinträge

Thema: Die Musikpaten

wenn ich bei mein song mitmachen würde hätte ich Sarah connor gerne als patin :-)  :-)  :-)  ;-)  ;-)  ;-) 

weiterlesen

Letzter Blogeintrag